Felicia Day made me do it

Ich gestehe: ich habe mir ein Buch auf Empfehlung eines Videos gekauft. Nicht irgendein BookTuber hat das Buch vorgestellt, sondern Felicia Day[1. ihr Buch* habe ich übrigens vorbestellt].

Fans von “Fangirl” sollte die Zeichnerin des Comics[2. ist das eigentlich ein Comic? Oder eine Graphic Novel? Und wo ist der Unterschied?] “Nimona*” ein Begriff sein, denn Noelle Stevenson hat wohl das Cover gestaltet.

Schöne Bücher kann man ja nie genug haben und warum nicht mal eine #GraphicNovel ins Regal stellen? Na, ok, lesen sollte man sie dann auch. Ich weiß zwar nicht wirklich, worum es in “Nimona” geht, aber das werde ich ja beim Lesen erfahren.

Nimona

P.S.: Der Titel des Artikels ist eine Anlehnung an “They made me do it”, einem Satz, der im Film “Donnie Darko” auf den Schulhof geschmiert wird.

* Affilate-Link

Comments powered by Talkyard.