Gewinnspiel: Blogger schenken Lesefreude

Am 23. April ist der Welttag des Buches. Das muss natürlich gefeiert werden und so gibt es auch in diesem Jahr wieder die Aktion “Blogger schenken Lesefreude“. Vor einiger Zeit habe ich hier auch bereits darüber berichtet.

Nach langem Überlegen stieß ich dann gestern auf das Buch, dass ich verlosen möchte. Auf der Suche nach Ideen und eigentlich doch recht spontan, betrat ich gestern die Mayersche. Direkt im Eingangsbereich fiel mir ein Buch ins Auge.

20140405-113045.jpg

Am liebsten würde ich es ja selber lesen, aber ich kann es ja noch ein zweites Mal kaufen. Außerdem möchte ich euch eine Freude machen und man soll ja das verschenken, was einem auch selber gefällt.

Was müsst ihr nun tun, um das Buch gewinnen zu können?

Beantwortet einfach die folgende Frage: Welches Buch lest ihr zur Zeit?
Bitte kommentiert den Artikel mit eurer Antwort. Eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, ist selbstverständlich.

Das Gewinnspiel endet am 22. April 2014. Am nächsten Tag ermittle ich den Gewinner und schreibe ihm dann eine Mail.

Viel Glück!

P.S.: Übrigens verzichtet Carlos Ruiz Zafón auf sein Honorar. Stattdessen wird das Geld dem Sozialwerk des Deutschen Buchhandels gespendet. Zafón möchte sich mit dem Buch bei seinen deutschen Lesern und dem Buchhandel bedanken, durch deren Hilfe seine Romane so erfolgreich geworden sind.