Hallo neue Bücher!

Bei der Mayerschen sind mal wieder weiße Buchwochen. Das heißt: viele Wannen voller Bücher bis zu 70% reduziert. Dazu kommt noch, dass ich zwei Gutscheine hatte. Jetzt habe ich nur noch einen, aber dafür zwei neue Bücher:
new_books
Yoga. Mehr Energie und Ruhe klingt interessant und da die Yoga-DVD von Brigitte, die es mal bei Tchibo gab, einfach nichts für mich ist (die Übungen werden viel zu schnell erklärt und ich komm da gar nicht mit) und ich bereits ein Pilates-Buch besitze, kaufte ich spontan dieses Buch. Außerdem ist noch eine CD enthalten.
Um das zweite Buch, Mayas Tagebuch, bin ich schonmal geschlichen, habe es aber nicht gekauft. Das Hardcover ist mit knapp 25 Euro auch nicht ganz billig.
new_books2
Eine große Ausbeute ist das nicht, aber wenn man bedenkt, dass ich sonst nie etwas finde bei der Aktion, ist das schon viel. 😉

Neue eBooks habe ich auch gekauft. Zum einen wäre da The Weight of Silence (lese ich gerade) und zum anderen Cupcakes & Muffins: Die besten Rezepte in einem Backbuch: Klein, fein und unwiderstehlich (im Moment gratis!).

Außerdem habe ich meinen Amazon-Wunschzettel ausgemistet und neu befüllt.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!