How to wear a scarf - meine ersten Strickschals

 

schal1 (1) 2Es wird Zeit, euch meine Schals zu zeigen. Den ersten kennt ihr ja schon: Mein erster Versuch, der leider nicht so gut geraten ist.

Schal 2 habe ich euch auch schon mal gezeig – zumindest, als er noch nicht fertig war. Ein paar Fehlerchen sind auch hier enthalten, aber pssst. 😉

Auch Schal 3 dürfte bekannt sein. Der ist mor sogar fast fehlerfrei gelungen – und dass, obwohl ich immer noch nicht zurück stricken kann! Vom Abketten ganz zu schweigen. 😉

Nun zeige ich euch also alle drei zusammen. Besonders gefällt mir Schal 2, da die Wolle (Lana Grossa Olympia, Farb-Nr. 031) schön weich ist – ein richtiger Kuschelschal eben.

schal1Meine Versuche sind nicht so lang geworden, aber das macht nichts. Für mich kann ein Schal ruhig kürzer sein.

schal1 (2)

Leider hab ich kein vernünftiges Tragefoto des ersten Schals gemacht.

Wie findet ihr meine ersten Versuche? Strickt ihr auch?