Ich bin tollpatschig, weil...

… ich auf meinen Schulordner trete und ihn kaputt mache, sodass man ihn nicht mehr aufklappen kann (mein Freund konnte ihn zum Glück noch retten).
… ich mit dem iPhone in der Hand über eine Bordsetinkante fliege (bei dem iPhone handelte es sich um das 2G und bis auf kleine Kratzer unten am Rand hat es nichts abbekommen).
… ich schon zig mal das iPhone 2G fallengelassen hab (seit Freitag hab ich das 3GS, das darf nicht fallen!)
… ich mit meiner Handtasche in der Mayerschen an der Kasse einen Becher mit Lollys umfege.
… mir ständig auf der Arbeit Medikamente aus der Hand fallen (kommt halt davon, wenn man zu viele auf einmal tragen will).
… mir meine erste DSLR mal im Feld von meinem Schoß gerutscht ist.
… mir mal mein damaliges Macroobjektiv auf den Fußboden gefallen ist.
… ich beim Kochen schonmal was überkochen lasse.

Mein Freund könnte diese Liste bestimmt weiterführen. Dem fällt garantiert noch viel mehr ein.

Und ihr?

Comments powered by Talkyard.