Lesechallenges 2019 - eine Übersicht

Lesechallenges 2019 - eine Übersicht

Weihnachten ist vorbei, ich habe (zum Glück!) keine neuen Bücher geschenkt bekommen. Dafür aber Geld; von dem könnte ich mir also neuen Lesestoff besorgen … Wäre da nicht mein SuB (Stapel ungelesener Bücher), der unbedingt abgearbeitet werden muss. Außerdem habe ich mir letztens ein paar Bücher, die noch in meinem Zimmer bei meinen Eltern stehen, mitgenommen. Vielleicht finde ich ja eine passende Lesechallenge für das kommende Jahr.

Challenges deutschsprachiger Blogger

Kunterbunter Bücherwahn (booknerds by Kerstin)

Lese-Challenge 2019 (Stephanie Müller)

Challenge der Kinderhelden (Miss Page Turner)

Motto-Challenge (Weltenwanderer)

SuB-Leichen-Abbau (Jennys Bücherkiste)

Nieder mit dem SuB (Buchbria)

ABC-Challenge (Buchbahnhof)

Wortmagies makabre High Fantasy Challenge (Wortmagieblog)

Book Brokers Lesechallenge (läuft nur im März, mit Gewinnspiel)

Challenges englischsprachiger Seiten

52 Ways to Kill your TBR (bookish)

The Penguin Reading Challenge (Penguin Books)

Reading Challenge (Modern Mrs. Darcy)

While I was Reading Challenge 2019 (Ramona Mead)

auf anderen Seiten

Lesechallenge auf Bookcrossing

Nehmt ihr an Lese Challenges teil? Wenn ja, an welchen? Oder organisiert ihr vielleicht sogar selber eine?

Je länger ich das Wort “Challenge” anschaue, desto merkwürdiger sieht es aus.