statt eines Rückblicks: Lesestatistik 2014

Wie, schon wieder ein Jahr um?! Dann wird’s ja eigentlich mal Zeit für einen Rückblick auf das vergangene Jahr, oder? Aber eigentlich habe ich da nichts Spannendes zu erzählen. Ich war weder in Urlaub, noch auf einem tollen Event, auch nicht auf einem Konzert… Eigentlich war ich nur zu Hause – von ein paar Tagesausflügen mal abgesehen.

Deshalb seht ihr hier nur meine Lesestatistik für 2014. Vielleicht ist die ja interessanter als mein Jahr.

Die Statistik für 2014

6 deutschsprachige und gedruckte Bücher (zwei für die Schule, eins ausgeliehen)
29 englischsprachige E-Books
macht 35 Bücher insgesamt

Goodreads Reading Challenge

Vorgenommen hatte ich, dieses Jahr 30 Bücher zu lesen. Wie ihr oben gelesen habt, sind es aber sogar 35 geworden. Deshalb möchte ich im kommenden Jahr 40 schaffen.

Zum Vergleich: im Vorjahr sind es 34 statt 12 Bücher geworden.

Und nun: guten Rutsch!

Lesestatistik 2014

Comments powered by Talkyard.