Lesestatistik Juni 2015

Guten Morgen!

Ferien und tolles Wetter sind doch etwas Feines. Draußen im Garten sitzen und lesen mache ich richtig gerne. Doch beinahe hätte ich durch die Ferien und das Lesen meine monatliche Statistik vergessen! Aber hier ist sie:

  1. The Girl in the Photograph (26. Mai – 8. Juni)
  2. These Things Hidden (9.- 14. Juni)
  3. The Bookshop on the Corner (14.-17. Juni)
  4. Lovestruck in London (17.-23. Juni)
  5. Lovestruck in Los Angeles (23.-26. Juni)
  6. Lovestruck Forever (26.-29. Juni)
  7. Mein zauberhaftes Café (ab 29. Juni)

Ziemlich viele – zumindest für mich. 😉 Immerhin habe ich 5 Bücher im Juni begonnen und beendet. Das liegt aber sicher vor allem an der Art der Bücher. YoungAdult liest sich ja nun einmal etwas leichter.

Wie sieht’s denn bei euch aus?

P.S.: Bald starte ich ein kleines Projekt – nämlich einen Blogroman, da ich beim CampNaNoWriMo mitmache. Damit ich auch wirklich was schreibe, dachte ich mir, dass ich das mal mit so einem Blogroman ausprobiere. Ich werde euch die Geschichte kapitelweise servieren. Seid gespannt (ich bin es auf jeden Fall!).