Lesestatistik November 2014

Benutzt ihr eigentlich ein spezielles Programm, mit dem ihr Lesestatistiken erstellen könnt? Für Windows hatte ich damals eins. Der Name ist mir allerdings entfallen. Seit ich einen Mac habe, nutze ich aber nur noch Goodreads, da ich bisher noch keine App gefunden habe, die mich überzeugen konnte. Ich weiß, dass es für OS X Programme zur Bücherverwaltung gibt, aber bei denen, die ich getestet habe, hatte ich immer Probleme beim Barcode einscannen.

  1. Doctor Who: I am a Dalek *
  2. We were liars *
  3. White Oleander *(noch nicht beendet)

Viele Bücher sind es mal wieder nicht, die ich im November gelesen habe. Aber immerhin habe ich meine Reading Challenge auf Goodreads erfolgreich beendet. Mein Ziel in diesem Jahr waren 30 Bücher. Aktuell bin ich bei 31.

Mit den Rezensionen hinke ich aber natürlich mal wieder hinterher. Wenn ich dazu komme, reiche ich wieder welche nach.

Wie sieht eure Statistik aus?

* Affiliate-Links