Lesestatistik September 2015 (+ Buchmesse)

Huch, es ist ja schon Oktober! Ein neuer Monat bedeutet eine neue Lesestatistik. Here it is!

  1. The Eyre Affair*” von Jasper Fforde (13. August – 6. September)
  2. “City of Glass” aus der “The New York Trilogy*” von Paul Auster (31. August bis 11. September)
  3. You’re Never Weird on the Internet (Almost)*” von Felicia Day (12. bis 22. September)
  4. Mutation: Der Ruf des Mondes *” von Franziska Machalitza (seit 22. September)

Nicht viele Bücher gelesen, aber dafür recht lange. Und: es ist keine einzige neue Rezension erschienen! Wie gut, dass ich ganz bald Ferien habe und somit alles nachholen kann.

Übrigens bin ich am 17. Oktober auf der Buchmesse. Gestern habe ich mir endlich mal das Zugticket gekauft. Wer von euch ist denn noch dort anzutreffen und hätte Lust, mal Hallo zu sagen?

* Affiliate-Link