Meine Birkenstockschuhe und ich

Da lese ich in sämtlichen Blogs, sie wären wieder in. Bloggerinnen präsentieren sie, als seien sie DIE Entdeckung des Jahres.

Die Rede ist von Schuhen. Schuhe, für die man bis vor kurzer Zeit sicher noch belächelt worden wäre, hätte man sich in aller Öffentlichkeit als Trägerin geoutet.

Birkenstock! Der Name lässt uns an Öko denken.

20140607-173821-63501185.jpg

Ich trage auch Birkenstock – und das nicht erst seit heute. Eigentlich weiß ich gar nicht mehr, wann Birkenstock und ich zueinander fanden. Zu lange ist es her. Im Gegensatz zu anderen würde ich sie aber immer noch nicht draußen tragen. Sie zu zeigen ist etwas Anderes. Dass ich sie besitze, hat mich nie davon abgehalten, sie auf dem einen oder anderen Foto zu zeigen.

Für mich sind Birkenstock die besten Hausschuhe, die es gibt! Bald wird es aber auch wieder Zeit für ein neues Paar, denke ich.

Comments powered by Talkyard.