#pmdd28 - so war mein Picture my Day-Day

#pmdd28 - so war mein Picture my Day-Day

Der #pmdd findet in unregelmäßigen Abständen statt und wird jedes Mal von einer anderen Person organisiert. Dieses Mal war Steffi von angeltearz liest an der Reihe. Am 15. Juli sollten die Teilnehmer ihren Tag fotografisch festhalten und schließlich darüber bloggen oder ihre Fotos auf Instagram/Twitter teilen.

Mein Tag war sehr unspektakulär. Nach dem Aufstehen habe ich erst mal vergessen, Fotos zu machen, obwohl ich abends in der Dusche noch dran gedacht habe. Erst nach dem Frühstück fiel es mir wieder ein und deshalb müsst ihr euch jetzt Brötchen, Eszet-Schnitten, Zahnbürste und Bett vorstellen.

Dann wollen wir doch mal sehen, wie spannend mein Sonntag war.

Habt ihr auch beim #pmdd28 mitgemacht? 

© Beitragsbild: angeltearz liest

Comments powered by Talkyard.