TeNeues Kalender

Ganz überraschend habe ich heute einen dicken Stapel Zeitschriften bekommen, der in den Müll wandern sollte (Zitat Zettel: “Frau G***** oder Müll” ). Als ich letztens in der Bibliothek des Studiengangs Gestaltung war, habe ich mal in den Fotozeitschriften geblättert. Photo Presse. Und heute bekam ich die alten Ausgaben! 15 Hefte. Da hab ich jetzt einiges zu lesen.

Erstmal waren wir heute im Café zum Mohren. Dort gibt es neben normalen Kuchen auch Eistorten. Heute habe ich dann mal eine probiert. Ein Foto von meinem Sitzplatz Richtung Dom durfte auch nicht fehlen (“Kamera”. Nokia 6233).

Gekauft habe ich heute aber nur einen braunen Pulli von esprit, also nichts büchertechnisches. Wenn ich schon in Aachen bin, statte ich nicht nur esprit einen Besuch ab, sondern auch der Mayerschen.  Am liebsten hätte ich mir Kalender von TeNeues gekauft. Ich habe zwei wunderbare Kalender entdeckt, die einen einfachen Moleskine-Kalender in den Schatten stellen!


9€

14€

Sind das nicht zwei wunderbare Kalender? Auf der Seite von TeNeues ist der Alice-Kalender leider schon ausverkauft. Aber dort gibt es noch viele andere tolle Dinge!