Veranstaltungshinweis: Litblog Convention 2018

Veranstaltungshinweis: Litblog Convention 2018

Bestimmt habt ihr es schon mitbekommen: am 9. Juni 2018 findet die nächste Litblog Convention in Köln statt. Veranstaltungsort ist auch in diesem Jahr wieder der Verlagssitz der Bastei Lübbe AG in Köln-Mühlheim.

Tickets gibt’s ab dem 23. März, also schon ganz bald! Ich werde mir auf jeden Fall eins kaufen. Den Termin habe ich auch schon im Kalender notiert. Um schonmal vorab zu schauen, was die Litblogcon bietet, könnt ihr euch das Programm anschauen. Für mich ist vielleicht “Gut geplottet ist halb geschrieben” interessant, obwohl es dabei um Krimis geht, aber wer sagt, dass ich mich nicht auch daran versuchen sollte? Ideen habe ich nämlich, zumindest grobe.
Auch der Vortrag zur Entstehung eines Kalenders klingt gut, werde ich mir sicher auch anschauen. Und natürlich “Über Lesen, Leidenschaften und das Bloggen“.

Wen von euch werde ich am 9. Juni auf der Litblogcon sehen? Vielleicht traue ich mich ja diesmal, jemanden anzusprechen. 😉

 

Comments powered by Talkyard.