viele neue Bücher

Heute kam das Buch an, was mir Roland besorgt hat: Wortstoffhof von Axel Hacke. Von diesem Buch habe ich bei Nancy mal gelesen und daraufhin landete es auf meiner Wunschliste. Bald werde ich dazu eine Rezension schreiben.

Der Wortstoffhof ist allerdings nicht das einzige neue Buch. Vor allem nicht das einzige, was mich keinen einzigen Cent gekostet hat. Mein Deutschlehrer bekommt öfter Bücher und die verteilt er dann gerne. Durch ihn habe ich bereits zwei Bücher oder so bekommen. Heute hab ich dann noch Die Madonna von Murano (Charlotte Thomas), Die Tochter der Apothekerin (Mara Volkers) und Die Sterndeuterin (Peter Dempf) bekommen. Historische Romane sind das – natürlich. ;).

Dann bin ich mal wieder mit Büchern eingedeckt.!

(zum Vergrößern einfach auf das Foto klicken)

Comments powered by Talkyard.