von gelesenen, noch zu lesenden und neuen Büchern

Andere sind Kettenraucher. Ich rauche nicht. Ich bin Kettenleser. Frisch beendet habe ich Alles Glück kommt nie. Anfangs war ich ja nicht sooo begeistert davon, aber nach der Hälfte wurd es richtig gut! Anna Gavalda hat Bilder in meinem Kopf geschaffen. Ich konnte mich beim Lesen entspannen und mich in die Bilder hineinversetzen. Wirklich gut!

Als nächstes lese ich dann Ohne Netz: Mein halbes Jahr offline. Dazu gibt’s auch eine Rezension.

Ein neues Buch habe ich auch: Bridie und Finn: Die Geschichte einer Freundschaft. Kennt das jemand von euch?

Außerdem möchte ich am Blog ein paar Änderungen vornehmen. Kategorien umbenennen, das Theme vielleicht mal ändern, interessanter Bloggen, auch was zum Thema Fotografie. Ich merke ja, dass die Kommentare immer weniger werden. Ich hoffe auch auf eure Mithilfe in Form von Tipps. 🙂

Heute Abend blogge ich vielleicht ein paar neue Fotos. och nö, keine Lust. 😉 Morgen aber!

Bis dahin: habt einen schönen Sonntag!