So war das #BTK14

1. Blogger tun nichts. Sie sind ganz normale Menschen. Manche von ihnen sind vielleicht etwas verrückt. Aber das ist gut so. Ich mag verrückte Menschen und wer das nicht akzeptiert, hat eben Pech!
2. Malvit schmeckt bääääh.
3. Vitamin Water ebenfalls. Und wie Hustensaft.
4. Cupcakes sind nichts für mich.
5. Getroffen: Karo Kafka, Apfelkern, @Sonnenhexer, Chris, Sumi, Leeri, Anne, Yuyu und noch viele andere bekannte Gesichter entdeckt.
6. Gerne wieder!
7. Das mit den Livebands war wohl nicht so toll gelöst. Da ich leider schon gegen halb 8 gehen musste, konnte ich nur Lights Out kurz sehen. Die beiden kenne ich bereits, da der Gitarrist in meiner Stufe ist. Schade, dass sie in einer dunklen Ecke spielen musste zu Anfang. Ich hätte ihnen mehr gegönnt. Aber naja. Ist Vergangenheit.
8. Ich möchte nun mit Anne los ziehen und fotografieren.

Ausführlichere Berichte unter anderem bei: Leeri, Anne, Apfelkern, Karo Kafka, Sumi