Wochenvorschau #20

Das Wochenende ist vorbei und vor mir liegen noch zwei Wochen Schule. Doch das ist halb so schlimm, ich gehe nämlich gerne hin.

Schule

Erstmal ist morgen die Englisch-Klausur dran und am Mittwoch Mathe. Beides ist nicht wirklich schwer.
Dienstag haben wir nur zwei Stunden Schule, da Deutsch und Französisch ausfallen. Das trifft sich sehr gut, denn dann hab ich mehr Zeit für Mathe.

Was wäre Schule ohne einen Besuch auf den Weihnachtsmarkt?! Auch wir in der Erwachsenenbildung lassen und das nicht entgehen und treffen uns Freitagmittag zum Glühweintrinken. 😉

Privat

Naa, welcher Film kommt diese Woche ins Kino? Natürlich der zweite Teil vom Hobbit! Als der Vorverkauf begann, sicherte ich mir direkt zwei Karten und ergatterte ganz hinten Plätze. Leider wird der Film nicht im Original gezeigt und dann auch noch in 3D. Na gut. Ist eben so.

Werdet ihr euch den Hobbit auch im Kino anschauen?

Comments powered by Talkyard.