Zwischenstand: A Clash of Kings

Es wird nochmal Zeit für einen Buchpost. Rechts in der Sidebar könnt ihr ja mitverfolgen, welches Buch ich gerade lese und auch, wie weit ich bin. “A Clash of Kings” zieht sich. Kämpfe, Flucht, Erkundungen gefährlicher Wälder, Ermordungen, Intrigen, mehr Könige, als einem lieb ist und jeder von ihnen will König sein. Alles sehr verwirrend. Dennoch will ich weiterlesen. Denn ich möchte wissen, was mit Arya geschieht und mit Sansa. Vor allem aber bete ich, dass jemand Joffrey stürzt. Diesen Widerling!

Das Buch ist mal wieder sehr komplex. Wieviele habe ich noch vor mir? Acht? Mehr? Ob ich die alle lesen werde, ist fraglich (ich weiss, oben schrieb ich, dass ich weiterlesen möchte. Das Buch auf jeden Fall noch). Immerhin habe ich noch ein paar Rezensionen zu anderen Büchern vor. Ich glaube, es wird Zeit für eine Pause, in der ich mich etwas leichterem Stoff zuwenden sollte.

Wie sieht’s bei eurem aktuellen Buch aus? 

Comments powered by Talkyard.