7 Jahre flying-thoughts.de

Ist das zu fassen? Diesen Sommer feiert meine Domain mal wieder Geburtstag und sie wird 7 Jahre alt!
So lange blogge ich schon unter dem Namen. Zu Beginn noch mit CuteNews, das einigen sicher noch ein Begriff ist. Etwas später nutzte ich das CMS, welches mein damaliger Freund in PHP geschrieben hat. Man kann vom Juli 2007 sogar noch einen Snapshot im Web Archive sehen. Das Design ist schlicht und ähm blau. Besser gefällt mir dieses . Auch hier habe ich ein eigenes Foto verwendet. Der Fernseher war bis 2006 oder 2007 wirklich noch in Gebrauch bei uns. Er muss so aus den 70ern gewesen sein und hat viele viele Jahre sehr gute Dienste geleistet.
2008 installierte ich WordPress und dabei entstand auch der Bücherblog.
Über die Jahre hinweg hat sich meine Art zu bloggen immer wieder verändert. Anfangs waren die Einträge noch persönlicher, was mich aber irgendwann gestört hat. Wen interessiert schon, was ich am Tag so mache?! Ebenfalls zeige ich keine Bilder mehr, die mich selber zeigen. Zumindest mache ich das nur noch sehr ungerne.
Doch mit flying thoughts fing das Bloggern nicht erst an. Zuvor war ich bei myblog sehr aktiv und bloggte ab 2004 schon dort. Ich bin also schon ein alter Hase unter den Bloggern! Dennoch hält sich mein Erfolg in Grenzen. Andere bloggen erst ein oder zwei Jahre und sind extrem erfolgreich und bekannt, werden gesponsort etc. Mein Blog ist eher wie ich: unscheinbar und im Hintergrund.
Natürlich würde ich trotzdem sehr gerne zum Geburtstag der Domain im Sommer ein Gewinnspiel starten. Sofern sich Sponsoren finden. 😉 Wer also Lust hat, etwas kleines beizusteuern, darf sich sehr gerne mit mir per Mail in Verbindung setzen!

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Comments powered by Talkyard.