bald wird meine Domain 3 - gewinne einen Stern

Bald, am 2. Mai,  hat meine Domain Geburtstag. Vor drei Jahren habe ich mir flying-thoughts.de gekauft. Weil Aktionen unter Bloggern im Moment so beliebt sind, möchte ich wieder mal eine Aktion starten. Ich verlose einen meiner drei größeren Sterne. Sie sind von einer Zacke zur gegenüberliegenden etwa 12cm groß. Zwei sind mit Watte gefüllt, einer mit Reis. Da sie handgenäht sind, sind sie nicht perfekt und nach dem Umdrehen des Sterns auf die richtige Seite, habe ich den Stern befüllt und von außen die Stelle zugenäht. Das sieht man leider. Die Sterne sehen, wie ich schonmal erwähnt habe, aus, wie die aus SuperMario 64.

Wer einen Stern gewinnen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar zu diesem Eintrag. Wer einen Stern gewinnt, entscheidet das Los. Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt.

Kurz gefasst:

  • bis zum 2. Mai einen Kommentar hier hinterlassen und schreiben, dass du einen Stern gewinnen möchtest
  • schreibe, ob du einen der beiden mit Watte gefüllten Sterne haben möchtest oder den mit Reis
  • warte ab, ob du nach dem 2. Mai eine eMail von mir erhälst
  • der Gewinner wird per Zufall ermittelt

Vor zwei Wochen endete die Aktion Frühlingsgedicht. Seitdem habe ich nichts mehr darüber geschrieben. Ein Gewinner steht noch nicht fest, die Jury schwankt noch zwischen zwei Einsendungen. Außerdem warte ich auf den Preis, den Roland mir zuschicken wird. Was der Preis ist, verrate ich noch nicht. 😉

Dass so viele Blogger mitgemacht haben und mir ihr Gedicht geschickt haben, finde ich toll. Immerhin haben sich bei meiner letzten Aktion, das war vor Weihnachten, nur zwei Leute gemeldet. Diesmal waren es schon 5!

Comments powered by Talkyard.