Challenge: Verena liest die Longlist

Challenge: Verena liest die Longlist

Als letztens die Longlist bekannt gegeben wurde, kam mir eine Idee: ich sollte ein paar der Bücher lesen. Nach einem Blick auf die Liste war ich allerdings verunsichert. Das ist alles gar nicht mein Fall. Zwar klingen manche interessant, aber würde ich sie lesen, so unter “normalen Umständen”? Eher nicht. Den Büchern dennoch eine Chancen geben? Natürlich! Schließlich wollte ich in diesem Jahr meinen “Lesehorizont” erweitern.

Die Bücher

Entschieden habe ich mich für “Das flüssige Land” von Raphaela Edelbauer, “Miroloi” von Karen Köhler und “Kintsugi” von Miku Sophie Kühmel. Jetzt muss ich nur noch die Rezensionsexemplare anfordern und hoffen, dass es klappt. Ich werde berichten!

Habt ihr die Bücher schon gelesen? Was ist euer Eindruck, eure Meinung?

P.S.: Updates wird es auch auf meinem neuen Instagram-Account geben!

Comments powered by Talkyard.