Der Büchersonntag

Der Büchersonntag

diese Woche neu

Neu eingezogen sind bei mir die Bücher “Rattatatam, mein Herz” (Link führt zur Rezension) von Franziska Seyboldt (Rezensionsexemplar vom Verlag) und “Dunkelgrün fast schwarz*” von Mareike Fallwickl (selber gekauft).

 

beendet

Daily Soap” (Link führt zur Rezension) von Christian Schünemann (★★★★★)
“Rattatatam, mein Herz” von Franziska Seyboldt (★★★★★)

aktuelles Buch

Nach den verhältnismäßig vielen deutschsprachigen Büchern, brauchte in noch mal etwas anderes, weshalb ich mal wieder zu einer Romance gegriffen habe. “That Guy*” von Kim Jones hat eine sehr gute Bewertung auf Goodreads. Leser beschreiben das Buch als “hilariously funny Rom Com“, Eine schrieb sogar, es sei “the FUNNIEST book I have read all year“. Ich warte noch auf die lustigen Stellen.

Linkempfehlungen

Am 15. Juli ist Picture my Day. Vormerken also!

Vorher, nämlich am 27. Juni, findet die Aktion #WirliebenBlogs statt (entdeckt bei langweiledich.net).

Bei Romance-Büchern sind nackte Männeroberkörper mit Sixpacks auf dem Cover sehr beliebt. Trisha von Bookriot hat 10 Bücher ohne Muskeln gesucht und gefunden.

Upload-Filter, Werbung, Schleichwerbung,… da blickt man ja gar nicht mehr durch. Daher habe ich mal ein paar Artikel gesammelt: Friedelchen fragt: “Will man uns den Mund verbieten?” Zum Thema Bloggen und Werbung habe ich den Artikel auf Skoutz gefunden.

Das Buch “Frau Einstein” lag in meiner Litblog-Goodiebag. Bei Romantastisch habe ich eine Rezension dazu gefunden.

 

Comments powered by Talkyard.