Die Hausfrau in mir

Zuhause musste ich nie putzen. Auch nicht mein Zimmer. Das übernahm alles meine Mutter.
Ein bisschen geholfen hab ich ihr schon. Spülen, saugen, auch Zimmerputzen. Ich bin vielleicht nicht so erfahren in der Haushaltsführung, aber ich meistere das schon ganz gut.
Fensterputzen erfordert etwas Übung und die ersten Male waren nicht sehr erfolgreich. Doch mittlerweile mache ich das sogar ganz gerne. Auch das Waschen klappt, obwohl mir ab und zu kleine, dumme Fehler passieren und Sascha dann auch mal genervt ist.

Wenigstens muss ich nicht bügeln, denn, im Gegensatz zu meiner Mutter, mag ich das nicht. Ich mach das dann wie Sascha und hänge die nassen T-Shirts auf. Das klappt wunderbar!

Unordnung und Krümel kann ich nicht sehen und daher sorge ich immer direkt für Ordnung und Sauberkeit.

Keine Pflanzen im Haus wäre auch unvorstellbar für mich. Ein paar Orchideen und Sukkulenten machen das Zuhause viel Gemütlicher. Ebenso wie Yankee Candles und Teelichter.

Heute habe ich in Vaals bei SoeSue eine hübsche weiße Vase und Blumen gekauft.

Möchtet ihr hier noch mehr zum Thema Haus und Haushalt lesen?

IMG_0719.JPG