geplante Blogartikel

geplante Blogartikel

Ich habe da ein paar Artikel, die ich schreiben möchte, aber noch nicht gemacht habe. Aus Zeitgründen, wie ihr euch ja denken könnt. Denn bald stehen die Klausuren an und ich habe, wie üblich, das Gefühl, dass ich nichts kann. Sowohl bei der Ausbildung als auch beim Abi hat sich das Gefühl in den meisten Fällen als falsch erwiesen. Trotzdem habe ich ein wenig Angst vor den Klausuren.

Eine Pause vom Blog lege ich nicht ein, denn die zwei Artikel pro Woche kann ich schreiben. Aber die geplanten eben noch nicht. So wollte ich euch gerne etwas über NetGalley erzählen und auch über meinen neuen Kalender von weekview. Das muss aber nun warten. Am Wochenende schreibe ich erst mal meine Rezension zu “Unter Briten

Solltet ihr irgendwelche Fragen haben (z.B. zu meinem Blog, zum Studium, zu den Büchern, die ich lese, etc.), nutzt ruhig das Formular. Außerdem werde ich am Wochenende auch noch ein paar Kommentare beantworten und morgen erfahrt ihr dann auch, wie ich mich in Bezug auf die beiden Mathe-Klausuren entschieden habe.

Habt einen schönen und sonnigen Donnerstag!

Comments powered by Talkyard.