Gewinnspiel auf flying-thoughts.de - Es ist so weit!

Wie versprochen, gibt’s im neuen Jahr das Gewinnspiel. Gerade kam mir ein Geistesblitz zum Ablauf.

Ersteinmal: eines der links abgebildeten Bücher könnt ihr gewinnen. Dabei handelt es sich um Bücher des deutschen Autors Wolfgang Hohlbein:

Dreizehn (hat nichts mit dem gleichnamigen Film zu tun!), Das Druidentor, Geisterstunde, KatzenWinter, Märchenmonds Erben.

Da ich diese Bücher nicht mehr lese, möchte ich sie abgeben und so ein Gewinnspiel macht doch auch Spaß, oder?

Zum Ablauf: Natürlich muss das Gewinnspiel auch was mit Büchern zu tun haben. Um eines der Bücher gewinnen zu können, braucht ihr nur ein Lesezeichen zu basteln. Von diesem Lesezeichen macht ihr dann ein Foto, welches ihr mir per Mail schickt.Bitte schreibt im Betreff “Gewinnspiel flying-thoughts.de”, damit ich die mails direkt einordnen kann.

Der Ersteller bzw. die Erstellerin des schönsten Lesezeichnes gewinnt eines der Bücher. Teilt mir in der Mail am besten mit, welches der fünf Bücher ihr am liebsten hättet und denkt an eure Anschrift! Einsendeschluss ist der 31. Januar 2009.

Alle Infos findet ihr nochmal hier.

Viel Spaß!

P.S.: Hab das Gästebuch übrigens gelöscht.

Comments powered by Talkyard.