Neuerungen im Blog: Flohmarkt & verbesserte Übersicht der Rezensionen

Bevor ich noch etwas Mathe lerne (Integrale) und Castle schaue, möchte ich euch zeigen, was ich heute geändert habe.

Rezensionen_»_flying-thoughts_deZum Einen wäre da eine verbesserte Rezensionsübersicht. Auf genauere Kategorien habe ich verzichtet, daher gibt es, zumindest im Moment, drei Sektionen. Fahrt dafür einfach über den Link “Rezensionen” und wählt den Bereich aus.

Flohmarkt_»_flying-thoughts_de

Einen anderen Punkt seht ihr ebenfalls bereits auf dem Screenshot: es gibt nun einen Bücherflohmarkt. Bevor die Bücher, die ich nicht mehr lese, verstauben, möchte ich sie verkaufen. Hierfür habe ich das Plugin “WordPress Simple Paypal Shopping Cart” installiert. Bezahlt wird ganz einfach mit Paypal.

Wie ihr zum Flohmarkt gelangt? Ganz einfach über “Info”. Vielleicht ändere ich das aber auch noch ab. Ich wollte nur vermeiden, dass das Menü zu lang wird.

Bisher befinden sich nur zwei Bücher im Flohmarkt. Mehr folgen sobald ich Zeit habe.

Habt einen schönen Abend!