neues für Leseratten: Holz-Lesezeichen & T-Shirt

Das Internet wimmelt nur so von tollen Dingen. Zum Beispiel Dinge für Leseratten.

Über instagram stieß ich nämlich auf die bookwormboutique* und da es gerade kostenlosen Versand auf society6 gab, bestellte ich mir ein T-Shirt*.

Professional bookworm T-Shirt

Am liebsten hätte ich ja noch das eine oder andere Teil dazu gekauft, aber ich wollte nicht zu viel Geld ausgeben.

Auch dank Instagram fand ich Nook & Burrow, wo ich zwei Lesezeichen bestellt habe. Als die ankamen, habe ich mich gefreut. Post aus Australien bekommt man eben nicht jeden Tag. 😉

Holzlesezeichen

Handgemacht, ein echtes Unikat also. Bei solch wunderschönen Lesezeichen muss man doch einfach gedruckte Bücher lesen, oder?

Leider ist das Holz doch recht dick, womit ich nicht gerechnet habe. Ein Ticken dünner wäre ideal! Aber ich mag sie trotzdem sehr gerne.

 

* ich erhalte eine “Curator Commission”, wenn ihr über diesen Link bestellt. Mehr Informationen zum Curator Programm von society6.