Rückblick: Oktober 2017

Rückblick: Oktober 2017

Und wieder ist ein Monat (fast) vorbei. Begonnen habe ich den Oktober in London. An diese vier Tage denke ich immer noch voller Sehnsucht zurück, zum Leidwesen meines Freundes. Um mein Fernweh zu stillen, lese ich am liebsten Bücher, die in meiner Lieblingsstadt spielen – oder zumindest in Großbritannien. Ich möchte noch mehr von diesem Land sehen!
Welche Bücher ich in diesem Monat gelesen habe, welche neu dazu gekommen sind und wie ich sie bewerte, erfahrt ihr nun in meinem kleinen Rückblick.

gekaufte Bücher, ebooks & Zeitschriften

My Not So Perfect Life*” von Sophie Kinsella ✔︎
Covent Garden in the Snow*” von Jules Wake ✔︎
Doctor Who Magazine No 518
Doctor Who Special 47 Referencing the Doctor
Flow #29
London Belongs To Me*” von Jacquelyn Middleton ✘

Doctor Who Zeitschriften

gelesene Bücher

“My Not So Perfect Life” ★★★★☆
“Covent Garden in the Snow” ★★★★★
The Humans” von Matt Haig ★★★★★
Wild Irish Heart” von Tricia O’Malley ★★★☆☆

gewonnene Bücher (lovelybox)

Inhalt Lovelybox

Inhalt der neuen Lovelybox (nicht im Bild: Petersilien-Anzuchtset und Lesezeichen)

Low Carb – Das Kochbuch: Rezepte für jeden Tag*”
Bayerisch vegetarisch: Über 50 weiß-blaue Schmankerl*”
Aromenfeuerwerk – Meine kreative Landküche: Besondere Rezepte für alle Jahreszeiten*”

Was habt ihr in diesem Monat gelesen?

Symbole

✔︎ gelesen
❍ ungelesen
✘ lese ich gerade
* Affiliate-Link