rund um Bücher

… geht es in diesem neuen Blogeintrag!

1. Die LovelyBooks-App ist da! Habe sie mir direkt auf meinem iPhone 2G installiert und war erleichtert, als ich sah, dass sie läuft. Schließlich sind manche neue Apps nur für die neue OS Version programmiert. Aber ich hatte Glück und die LovelyBooks-App läuft auch unter Version 3.1.3.
Momentan kann man sich nur die Buchfragen ansehen bzw. eine Frage stellen oder beantworten. Hier habe ich drei Screenshots von der App. Zum Vergrößern einfach auf eines der Screenshots klicken!

2. Ich bleibe beim Thema LovelyBooks: Soeben habe ich das Buchfrage-Widget in meinen Blog integriert. Ihr seht es rechts in der Sidebar.

3. In der Mayerschen gibt es im Moment für 2€ eine Buchliebhaber-Tasche gefüllt mir drei Collegeblöcken. Habe ich mir heute in der Mittagspause gekauft. Ausserdem gibt es dort schon viele Sachen rund um Weihnachten und den Winter. Adventskalender-Buttons, Taschenwärmflasche (Wärmekissen in einer gestrickten Wärmflasche mit winterlichem Motiv), Backförmchen etc. Außerdem gibt es den Herbst/Winter 2010 Katalog.

4. Neue Literaturblogs in meinem Feedleser:
Miss Bookiverse, The Lookbook, Ri im Net. Außerdem: Buchbesprechung.de, neobooks

Und jetzt noch ein paar Fotos:
Schnappschuss #1
Schnappschuss #2
Schnappschuss #3

Comments powered by Talkyard.