Skins für's Kindle?

Beim Stöbern auf Amazon habe ich mir mal die Skins fürs KIndle angesehen und dabei ein paar hübsche gefunden. Zum einen Library und zum anderen Blossoming Almond Tree für je knapp 17€. Auf Gelaskins.com gibt es nicht nur für’s Kindle Skins, sondern auch für Handy, Laptop etc. Die Skins gibt es sogar auch für das iPhone 3GS – auch als Hardcase, wie zum Beispiel dieses! Cookie stellt hier ihr Skin von Gelaskins vor. Dort habe ich noch ein paar weitere schöne Skins gefunden, zum Beispiel dieses mit Schmetterlingen. Man kann auch seine eigenen Skins erstellen.
Für’s iPhone lohnt sich so ein Hardcase bestimmt. Ich kenn mich schließlich. 😉 Aber wie sieht’s mit einem Skin für’s Kindle aus? Schließlich habe ich ja eine Hülle genäht.
Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr Skins für eine eBook-Reader?