Spamkommentare, die keine sind

Hallo ihr!

Gerade habe ich zufällig gemerkt, dass viele eurer Kommentare als Spam eingeordnet wurden und somit nicht erschienen. Nachdem ich gerade alle als Spam gekennzeichneten Kommentare durch gegangen bin, habe ich mal für Ordnung gesorgt.

Der Grund, weshalb manche Kommentare als Spam markiert wurden, ist zum Einen, dass einige gerne ihre Blogadresse zusätzlich im Kommentarfeld verlinken! Weshalb man sowas macht, erschließt sich mir noch nicht ganz. Werbung?!

Das Spam-Plugin habe ich so eingestellt, dass es alle Kommentare, die einen Link enthalten, nicht veröffentlicht und eben als Spam einordnet.

Es tut mir Leid, dass ich viele Kommentare durch die Aufräumaktion erst gesehen habe. es kann sein, dass ich den einen oder anderen dabei versehentlich gelöscht habe. Eure Kommentare beantworte ich nach und nach.

Eine Bitte von mir: Bloglinks in den Kommentaren sind unnötig, denn ihr könnt im vorgesehenen Feld den Link eintragen. Das reicht, um neue Besucher anzulocken. Wenn ihr nur Werbung für euren Blog machen wollt, dann bitte nicht hier. Dafür sind Kommentare doch nicht vorgesehen.

Comments powered by Talkyard.