Umfrage eBook-Reader + Linktipps

Passend zu meinem Kindle gibt es jetzt in der Sidebar eine Umfrage: eBook-Reader: Ja oder Nein. Oder seid ihr vielleicht noch unschlüssig? Auch nicht schlimm. Achso, apropos Kindle. Jetzt könnt ihr auch sehen, wie weit ich bei welchem Buch auf dem Kindle gerade bin. Das Plugin heißt Progressbar.
Beim Thema Bücher möchte ich dann auch direkt bleiben. Beim Surfen stieß ich auf ein paar interessante Links. Da wäre Buch-Karriere. Man kann es sich schon denken, es geht um Karriere in der Buchbranche. Leider ist die Seite nichts für mich, da ich weder eine Ausbildung zur Buchhändlerin mache noch etwas in Richtung Buchbrance studiere/studiert habe, aber, falls ich mein Abi nachhole, wer weiß… 😉
Der zweite Link ist nicht nur was für Buchhändler und Co, sondern richtet sich an alle, die gerne Rezensionen schreiben. Denn der Onlineshop buecher.de sucht 50 Buch-Flüsterer. Im Prinzip ist das zu vergleichen mit vorablesen und blogg dein Buch. Zwar würde ich mich dort gerne bewerben, doch ich fürchte, dass andere da bessere Chancen haben. Vielleicht ja jemand von euch. 😉
Außerdem hat Paperthin die Aktion Montagsfrage gestartet. Jeden Montag stellt sie eine Frage zum Thema Bücher und man kann sie in seinem Blog, auf youtube oder sonstwo beantworten.

Nun wünsche ich euch eine gute (Lese)Nacht und einen tollen Start in die neue (Lese)Woche! Ich habe schon viele neue Ideen für meinen Blog. Doch Berufsschule und Arbeit gehen leider leider vor.

Comments powered by Talkyard.