Verlosung: Blogger schenken Lesefreude

Verlosung: Blogger schenken Lesefreude

Anlässlich des Welttag des Buches am 23. April finden auf vielen Blogs wieder Verlosungen statt. Die Aktion “Blogger schenken Lesefreude” gibt es bereits seit 5 Jahren. Auch ich habe ein paar Mal mitgemacht (2013, 2014, 2015). Letztes Jahr habe ich jedoch ausgesetzt. In diesem Jahr möchte ich aber wieder teilnehmen und einen von euch mit einem Buch glücklich machen.

Das Gewinnspiel

Um teilzunehmen, braucht ihr nur einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich aber finde, dass Kommentare wie “ich möchte gewinnen” oder ähnliche langweilig sind, solltet ihr euch etwas Mühe geben und vielleicht ein paar Sätze schreiben. Ihr könnt beispielsweise eure Lieblingsbuch kurz vorstellen, ein Zitat aus einem Buch geht aber auch. Lasst euch etwas einfallen. 🙂

Außerdem gilt:

  1. Teilnahme ab 18 Jahren
  2. am besten innerhalb Deutschlands, wegen des Portos
  3. gültige E-Mail-Adresse nicht vergessen, damit ich euch im Fall eines Gewinns informieren kann
  4. Das Gewinnspiel läuft bis zum 23. April 2017

Der Preis: ein Päckchen für Leseratten*

Inhalt

ein Taschenbuch (“Sommer in St. Ives” von Anne Sanders)
ein Lesezeichen von Artbene
2 Notizheftchen vom Moses Verlag

 

* Der Inhalt des Päckchens wurde von mir selber bezahlt!  

 

Comments powered by Talkyard.