wieder da & Auswertung der Aktion

Mit einem alten Theme ist mein Blog wieder da. Eigentlich wollte ich das Theme Kubrik anpassen, habe es mir allerdings eben zerschossen. Da ich außerdem nicht mehr auf mein FTP-Dings komme, kann ich nichts hochladen. Gestern habe ich meinem Host schon eine Mail geschrieben. Geht wieder! 🙂 Ich plane aber auch, mit flying-thoughts.de umzuziehen. Ich habe die Möglichkeit, Webspace von meinem Freund zu bekommen. Wann genau der Umzug statt findet, weiß ich aber noch nicht. Wird wohl noch eine Weile dauern.
Desweiteren plane ich ein neues Theme. Das wird allerdings nicht einfach, da ich nicht viel Ahnung von WordPress-Themes habe. Beim Theme selber wird mein Freund mir helfen, aber wie man das Theme an WordPress anpasst, wissen wir beide nicht (er noch weniger als ich).
Dann wollte ich mit diesem Eintrag endlich mal meine Aktion auswerten. Ist ja längst überfällig. Die Übersicht der Länder und Links zu den Rezensionen findet ihr in diesem alten Eintrag. Jetzt seid ihr gefragt: Ihr sollt nämlich bestimmen, welche Rezension euch am Besten gefällt und welches Buch ihr euch kaufen würdet. Das Buch bzw. die Rezension mit den meisten Stimmen, gewinnt.

[polldaddy poll=4167156]

Tut mir Leid, dass ich so lange gebraucht habe mit der Aktion, aber da ich im August eine neue Ausbildung begonnen habe, hatte ich kaum Zeit und ehrlich gesagt auch nicht viel Lust. Wenig Lust auch auf den Blog, was an der oft geringen Anzahl an Kommentaren und mangelndem Feedback liegt. Gerne würde ich einen tollen und großen Bücherblog führen, aber dafür braucht man auch die Unterstützung der Leser.
In all dem Trubel habe ich auch seit Monaten nicht mehr meine Fotoseite aktualisiert. Auch das müsste ich mal in Angriff nehmen.

Ich wünsche euch noch einen schönen verschneiten Abend! Winterliche Fotos von mir folgen auch noch. 😉


Was passiert, wenn man das Stativ nicht dabei hat, aber unbedingt mit dem schweren Macroobjektiv fotografieren will? Richtig. Die Fotos verwackeln. Ich hätte noch gerne ein 50mm Objektiv.
002
PB271513_2
PB281590_2_2
PB281617_2_2
PB281647_2_2
PB281619_2
Aachener Weihnachtsmarkt