Wochenvorschau #24

Hallo meine Lieben!

Sind die Ferien echt bald schon vorbei? Am Mittwoch hat mich die Schule wieder. Nach über zwei Wochen Ferien wird es aber auch Zeit. 😉
Doch vorher genieße ich natürlich die letzten Ferientage und werde fotografieren, Ideen für meinen Blog (und Videos) sammeln, zeichnen, häkeln,… Oder einfach nur sinnlos im Internet surfen wie immer?!

Um 2014 weiter fleißig Hausaufgaben und Termine notieren zu können, kaufte ich letztens einen neuen Taschenkalender. Natürlich einen von Moleskine. Diesmal jedoch habe ich einen etwas kleineren gekauft. Wichtig ist nur, dass es für jeden Tag eine ganze Seite gibt.
Trotz iPad und iPhone nutze ich noch sehr gerne analoge Kalender und Notizbücher. Ich schreibe total gerne mit Füller oder, wenn es sein muss, auch mit Kuli.

Tja, diese Woche steht also nichts Besonderes an. Wir bekommen sicher ein paar Klausuren zurück. Auf Bio warten wir zum Beispiel schon eine Weile. Auch auf die Noten der letzten Klausuren im Dezember bin ich gespannt.

Schönen Sonntag wünsch ich euch!

Comments powered by Talkyard.