Nähen mit Verena

Zugegeben, ich kann nicht besonders gut nähen. Aber manchmal überkommt es mich einfach: die Lust zu nähen. Zufälligerweise bin ich bei Pinterest über dieses Bild gestolpert. Kurzerhand habe ich dann in meiner Stoffsammlung gewühlt und ein paar Stoffe hervorgezogen. Bevor ich nähe, mache ich mir nie einen Plan. Stoffe vorher bügeln? Ach was! Ich näh einfach drauf los. 😉
Vor ein paar Jahren habe ich bei H&M mal ein paar Tops gekauft. Damals trug ich mal Größe 40. Mittlerweile ein wenig zu groß. Aber für solche Späße sind diese Tops doch genau richtig. Vielleicht nähe ich die Tops mal was enger.
Nach ein paar Kämpfen mit der Spule für den Unterfaden konnte es dann endlich losgehen.








Erst als ich fertig war, fiel mir auf, dass ich die Kamera ein wenig schief drangenäht hab. 😉

Comments powered by Talkyard.