myNotes von arsEdition + Gewinnspiel

myNotes Notizbücher

meine beiden myNotes Bücher – eins davon könnt ihr gewinnen!

Am Samstag lag ein Päckchen im Paketkasten. Der Absender: arsEdition. Den Inhalt kannte ich schon. Denn vor einiger Zeit schrieb mich eine Dame vom Verlag an und fragte, ob ich Interesse daran hätte, die neuen Notizbücher auszuprobieren und euch, meinen Lesern, vorzustellen. Da sag ich als Notizbuch-Fan doch nicht nein!

myNotes heißt diese Reihe und es gibt sie in verschiedenen Größen und Designs, liniert, kariert oder blanko. Mehr darüber gibt es im myNotes-Blog.

Meine Entscheidung fiel auf das Blanko-Buch “a home for good ideas” und das linierte “Was du auch träumen kannst, kannst du auch tun”. Vor allem das zweite passt zu mir, da ich viele Träume habe, mich aber nicht traue, sie umzusetzen.

Wie sehen sie aus?

Die Hardcover-Notizbücher Haben jeweils 192 Seiten mit einem Farben Lesezeichen und Gummiband. Im Inneren des Buchrückens ist ein Fach für kleine Notizen und Geheimnisse.

myNotes blanko

so sieht das myNotes innen aus (hier: blanko)

myNotes liniert

das linierte myNotes von innen

Damit man im Blanko-Buch auch gerade schreibt, liegt ein loses, liniertes Blatt bei. Gute Idee für alle, die gerne mal schief schreiben. 😉

Der Tintentest

Da ich nichts über Papier, Tinte und Qualität weiß, kann ich euch hier nicht viel zu sagen. Aber es schreibt sich sowohl mit Füller als auch Kuli angenehm auf dem Papier.
Die Tinte zieht schnell ein und hinterlässt auf der nächsten Seite keine Spuren.

Gewinne ein myNotes-Buch

Gerne möchte ich ein Notizbuch an euch verlosen: Nämlich das “a home for good ideas”.

Um teilnehmen zu können, müsst ihr nur eine Frage in den Kommentaren beantworten. Welche Ideen würdet ihr in euer myNotes eintragen?

Infos zum Gewinnspiel:
1. Das Gewinspiel endet am 31. August 2014 um 23:59.
2. Gebt bitte eine gültige E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein.
3. Teilnehmen kann jeder aus Deutschland (wegen des Portos).
4. Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt.
5. Nur Kommentare unter diesem Artikel sind gültig.

Vielen Dank an arsEdition für die beiden Notizbücher!

Comments powered by Talkyard.