Wort für Wort #14

Wort für Wort #14

Was ist nur los? Ich habe einfach keine Motivation zum Schreiben. Deshalb kann ich heute auch wenig erzählen. Immerhin  habe ich aber ein paar Links gesammelt. Ich speichere gerne alles mögliche in Pocket ab, was ich finde. Ob ich es dann am Ende lese, ist eine andere Sache. Interessant klingen aber folgende Artikel (alle auf Englisch!):

100 Dialogue Prompts for Writing Fiction, Screenplays, and More
How to Get Your Writing Done Every Day: The Three-Bucket System – den Artikel sollte ich vielleicht mal aufmerksamer lesen
The Ultimate Guide To Writing Your First Book

Auf medium findet man übrigens eine Menge Artikel zum Thema Schreiben, Kreativität und Motivation.

Zum Schluss möchte ich noch den Gewinner meines Gewinnspiels “auslosen”. Wobei das nicht das richtige Wort ist, denn es gab nur eine Teilnehmerin: Frau Margarete! Liebe Katie, ich schicke dir den Code zu und dann kannst du loslegen mit deinen neuen Projekten. 😊

Comments powered by Talkyard.