Der Büchersonntag

Der Büchersonntag

aktuell lese ich

Kornblumenblau*” von Christian Schünemann und Jelena Volić sowie “Little Women*” von Louisa May Alcott.

Camp NaNoWriMo

Ich bin gut dabei und nähere mich meinem Ziel, den 15k Wörtern. Wie sieht es bei euch aus?

Linkempfehlungen

Amazon verschenkt zum Welttag des Buches am 23. April (huch, das ist ja schon am Dienstag!) bis zum 26. April ebooks* und Taschenbücher* (via Caschy).

Comics auf Instagram? Auf BOOK RIOT findet ihr eine kleine Übersicht dazu.

Im Guardian ist eine Rezension zu E.L. James’ neuem Buch, “The Mister”, erschienen. Ich habe bisher weder die 50 Shades of Grey-Bücher gelesen noch die Filme geschaut, daher steht es mir eigentlich nicht zu, über die Autorin zu urteilen. Aber es zeigt, dass man mit jedem Roman zu Ruhm und Reichtum gelangen kann. Dann sollte das mit dem Roman, an dem ich gerade arbeite, ja auch bei mir klappen. 😉

Die Kármán Hochschulzeitung hat eine neue Internetseite! Und außerdem habe ich einen Artikel geschrieben und auch das Foto beigesteuert.

Fotos