Der Büchersonntag

Der Büchersonntag

neue Bücher

The Memory Shop*” von Ella Griffin

The Trouble with Love*” von Claire Contreras

Vorbestellt habe ich das neue Buch von Felicia Day. Ja, es wird im Herbst etwas Neues von ihr erscheinen und zwar “Embrace Your Weird: A Guided Journal for Facing Your Fears and Unleashing Creativity*” Das hat sie doch für mich geschrieben, ODER?! Ich kann den 1. Oktober jetzt kaum erwarten.

diese Woche beendet

Boss I Love to Hate*” von Mia Kayla und “The Trouble with Love”. Typische amerikanische Romance-Bücher (Office Romance und so). Allerdings ist mir bei dem Buch von Mia Kayla aufgefallen, dass die Protagonistin hier zu Beginn gar nicht in ihren Chef verliebt war bzw. ihn auch nie wirklich mochte. In den meisten Romanen dieser Art hat die Hauptperson schon seit Längerem ein Auge auf ihren Boss geworfen. Hier ist das aber anders.

Beide Bücher sind gratis über Kindle Unlimited* zu haben.

gerade lese ich

Ich brauchte mal wieder etwas europäisches, mit weniger Sex und heißen Chefs. Da mir das Cover von “The Memory Shop” so gut gefallen hat (was ich auf dem Kindle aber ja eh nicht sehe), habe ich mir die Leseprobe runtergeladen und beim Lesen beschlossen, das ebook zu kaufen.

Neu auf dem Blog

ein persönlicher Text
neue Rezension

Linktipps

Vor 20 Jahren erschien der Film “American Pie”. Warum dieser Film heute nicht mehr funktioniert, könnt ihr im Guardian nachlesen.

Ein Drama über einen Amoklauf: “Alles still auf einmal” – rezensiert von Alexandra.

Meine komplette Rezension zu “Super, und dir?” von Kathrin Weßling ist in der Kármán erschienen.

How To Build An App” – eine neue Videoreihe von Tom Scott.